SPA Loungery® by Natalie Hofmann

Ihr BABOR Institut in Freiburg.

Erleben Sie exklusive SPA- und Schönheitsbehandlungen in moderner Wohlfühlatmosphäre.
Grünwälderstraße 6, 79098 Freiburg 0761 - 42996806 kontakt@spa-loungery.de
Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 09.00 bis 15.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Jetzt. Termin vereinbaren!
Image Alt

[comfort zone] | conscious skin science

Dies ist Heimat.

[Zuhause] ist dort, wo wir am meisten hingehören, wo wir uns wohlfühlen und uns mit den Menschen und Dingen umgeben, die wir lieben.

Aber unsere Körper und Seelen bewohnen auch andere Häuser, die uns von [unserem Planeten und unserer Haut] gegeben wurden . Wir möchten sie schützen und sie gesund, vital und schön machen.

Deshalb ist es unser Ziel, [ein gutes Leben für alle] zu schaffen: Hautpflegeexperten, ihre Kunden und andere, deren Welten wir teilen, wie kurz auch immer.

Als [B Corporation] sind wir verpflichtet, das Beste für die Welt zu sein . Dabei stellen wir uns einen ausgewogenen Ansatz für Schönheit vor, streben nach Nachhaltigkeit und bauen Beziehungen auf, die von Ethik inspiriert sind.

 

Als [Hautexperten] helfen wir dem Ökosystem der Haut, sein optimales Gleichgewicht und seineVitalität in einer sich ständig verändernden Umgebung zu erreichen, was wir [die Komfortzone der Haut] nennen .

Nach mehr als 20 Jahren [ständiger Forschung] lässt sich unser Labor nun auch von unserem [Wissenschaftsgarten] inspirieren und liefert hochwertige, saubere, ergebnisorientierte und nachhaltige Hautpflege, die das Beste aus Wissenschaft und Natur für wahrhaft bereichernde und [einzigartige Erfahrungen] kombiniert.

Unsere Produkte werden in unserem [Davines Village] in Parma, Italien, hergestellt.

Unsere Philosophie ist [conscious skin science].

Willkommen in der [Komfortzone].

Das ist unser Zuhause.

[ comfort zone ] . Abgerufen 16. November 2021, von https://de.comfortzoneskin.com/de/pages/brand-comfort-zone

Warum [ comfort zone ]?

Nach 2 Jahren in meiner selbstständigen Arbeit in der SPA  Loungery® war ich auf der Suche nach einem innovativen Label, welches meine Hauptmarke BABOR sinnvoll ergänzen kann.

Mir war es wichtig, ein Label zu finden, welches vor allem auf Nachhaltigkeit und natürliche Inhaltsstoffe wert legt.

Für [ comfort zone ] steht der Gast im zentralen Mittelpunkt. Individualität wird als wichtigstes Gut gesehen. Das hat mir von Beginn an imponiert und gefallen. Wir alle sollten einen Beitrag dazu leisten, unsere Welt mit Nachhaltigkeit zu verbinden. Meine Haut im Einklang mit der Natur. Eine Kosmetikmarke, die zu 97 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und gleichzeitig phänomenal riecht,
ist nicht ganz so leicht zu finden. Mit [ comfort zone ] ist mir dies gelungen und Sie profitieren von den hervorragenden Ergebnissen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Natalie Hofmann