SPA Loungery® by Natalie Hofmann

Ihr BABOR Institut in Freiburg.

Erleben Sie exklusive SPA- und Schönheitsbehandlungen in moderner Wohlfühlatmosphäre.
Grünwälderstraße 6, 79098 Freiburg 0761 - 42996806 kontakt@spa-loungery.de
Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 09.00 bis 15.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Jetzt. Termin vereinbaren!
BABOR Model

BABOR | Empowering Women

EMPOWERING WOMEN

Ich will alles. Jetzt.

BABOR will, dass du bekommst, was du willst: maximal schöne Haut. Für mehr Schönheit, mehr Selbstvertrauen, mehr Lust am Leben.

Wir sind stark. Wir sind schön.
Wir sind einzigartig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So unterschiedlich wie wir Frauen sind, so bereichernd können wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Die Wege, die wir gehen, sind nicht immer einfach. Aber das ist es auch, was uns verbindet: unsere Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen. Wir träumen nicht, wir kämpfen – mit Herz und Verstand. Wir bleiben positiv. Wir glauben an uns und nehmen uns das, was wir uns wünschen. Und so geben wir uns auch nur mit dem Besten zufrieden.

Wir leben nur einmal und geben deshalb immer hundert Prozent. Wir schenken Liebe und teilen die Freude am Leben. Wir unterstützen uns gegenseitig, weil wir wissen, dass wir gemeinsam stark sind.

Wir haben Power. Wenn wir hinfallen, stehen wir auf und ziehen weiter. Nichts kann uns stoppen. Und ja, wir Frauen haben auch unsere Geheimnisse. Wir haben unsere Intuition, unsere Ziele und unsere Träume. Jede von uns ist ein kostbares Unikat. Und so individuell wie unsere Schönheit ist auch die Präzisionspflege von BABOR. Mit Beautyprodukten, die perfekt auf unsere Pflegebedürfnisse ausgerichtet sind, fühlen wir uns immer und überall in unserer Haut wohl und strahlen selbstbewusst.

BABOR unterstützt uns Frauen dabei, einzigartig und schön zu sein. Wir haben Power. Und es gibt nur eine Pflege für uns.


BABOR | Empowering women. (o. J.). Abgerufen 16. Dezember 2019, von https://de.babor.com/service/babor/about/empowering-woman

Warum Babor?

BABOR steht für Expertise „made in Germany“– ein ausschlaggebender Faktor, weshalb ich mich für diese Marke entschieden habe. Die Haut mit all ihren verschiedenen Facetten steht im Fokus dieser innovativen Marke. Alle Wünsche zur Pflege der Haut werden durch das vielfältige Produktangebot und speziell durch die DOCTOR BABOR-Linie abgedeckt.

Mit BABOR habe ich einen Partner an meiner Seite, der mich bei meinem täglichen Tun und meiner Aufgabe, Hautzustände zu analysieren und zu optimieren bestmöglich unterstützt. Ich freue mich über die perfekte Symbiose von BABOR und SPA Loungery®.

Die einzigartige Geschichte Ihrer Haut wird in der SPA Loungery® mit BABOR neu geschrieben.